Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Differentiation mehrerer Veränderlich...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Differentialrechnung » Differentiation mehrerer Veränderlicher « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Xyz (Xyz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 13. November, 2000 - 18:09:   Beitrag drucken

Hi
Habe eine Aufgabe und komme überhaupt nicht weiter, da ich einfach nicht weiß, wie ich sie angehen soll:
Berechnen Sie

fx(nach x ableiten), fy(nach y ableiten), fz(nach z ableiten)und fxyz(nach x, dann y und dann nach z ableiten) für f=
|f1(x) f2(x) f3(x) f4(x) |
|g1(y) g2(y) g3(y) g4(y)| (die Striche li und re
|h1(z) h2(z) h3(z) h4(z)| sind durchgehend!)
|k1(u) k2(u) k3(u) k4(u)|,
fi, gi, hi und ki differenzierbar für i=1,...,4
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das ganze angehen muß. DANKE schon im voraus!!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page