Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Hilfe !!!!!!! Begriffsdefinitionen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Sonstiges » Hilfe !!!!!!! Begriffsdefinitionen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

prollo1 (Prollo1)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 11:25:   Beitrag drucken

Ich sitze nun schon geraumer Zeit in meiner Linearen Algebra Vorlesung und habe sie fast jeden Tag versucht aufs neue nachzuarbeiten doch leider stolpere ich immer wieder über die gleichen Begriffe, die ich einfach nicht verstehen kann. Vielleicht sieht sich einer in der Lage mir die folgenden Begriffe mal vernünftig zu erklären, vielleicht auch die Zusammenhänge die zwischen den einzelnen Begriffen existieren.
Aber bitte nicht so total kompliziert. Am besten mit Beispiel:
Ich weiß ist viel Arbeit aber wäre euch sehr zu Dank verpflcihtet.

1) Faser
2) Rechts/Linksinverses
3) Invertierbarkeit einer Matrix/Abbildung
4) Was ist mit linearer Abbildung gemeint zuerst
steht da a und dann a oben Strich drüber

das war es erstmal, wäre sehr froh über große hilfe.

Danke

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page