Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Radiobutton und textfelder

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Sonstiges » Radiobutton und textfelder « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Juliane
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 24. September, 2000 - 15:48:   Beitrag drucken

Hallo Leute,
sicher bin ich hier nicht ganz richtig, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also:
Ich möchte für meine Mitschüler ein Internetquiz schreiben. Das Quiz soll sofort nach der Bearbeitung ausgewertet werden. Ich möchte aber kein cgi benutzen, sondern nur HTML und Javascript.
Einige Fragen sind über radiobuttons zu beantworten, da gibt es also nur einen Möglichkeit, das ist der Teil, den ich schon lauffähig habe
Manche Fragen haben aber auch mehr als eine richtige Antwort. Da muss ich sicher checkboxen nehmen. Ich weiß aber nicht, wie ich die Funktionen schreiben muss.
Außerdem erfordern manche Fragen die Eingabe eines Wortes über ein Textfeld. Wie kann ich hierbei die Richtigkeit prüfen?

Dank für die Hilfe Tschau Juliane
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bodo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 25. September, 2000 - 09:44:   Beitrag drucken

Such mal in einer Suchmaschine unter "+self +html +stefan +münz", das ist ein kostenloser Guide zu HTML, Javascript etc. Da findest Du fertige die Befehlssequenzen für die einzelnen Bpxen/Buttons etc.

Bodo

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page