Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

x/(sqrt(1+x^3))

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Integralrechnung » x/(sqrt(1+x^3)) « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jana (ephedra)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: ephedra

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 11-2001
Veröffentlicht am Dienstag, den 09. April, 2002 - 08:00:   Beitrag drucken

Hilfe! Ich möchte die Stammfunktion von x/(sqrt(1+x^3)) haben. Wie mache ich das???
Weiterhin weiss ich dass die Stammfunktion von 1/(sqrt(1+x^2)) gleich arsinh x (= ln |x+sqrt (x^2+1)| ist. Aber wie kommt man darauf?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page