Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Buch zur Zahlentheorie

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Zahlentheorie » Buch zur Zahlentheorie « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

PyRo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. März, 2002 - 19:38:   Beitrag drucken

Da ich denke, dass Zahlentheorie das beste an der Mathematik ist, suche ich dringend gute (wenns geht auch einfach zu verstehende) Literartur zur Zahlentheorie. Ich besitze schon das Buch Zahlentheoretische Kostproben von Kempermann... Wäre auch gut wenn mir welche Internetresourcen geben könnte, in denen auch Interresantes zur Zahlentheorie enthalten ist...

Danke im voraus.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias M.
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 22. März, 2002 - 15:20:   Beitrag drucken

Hallo PyRo,
ein empfehlenswertes Taschenbuch ist :
Bartholomé, Rung, Kern "Zahlentheorie für Einsteiger", Vieweg-Verlag.
MfG Matthias M.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page