Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wer lernt mit mir aufs Staatsexamen?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lehramt Mathematik » Wer lernt mit mir aufs Staatsexamen? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

petra (Nofres)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Februar, 2002 - 11:17:   Beitrag drucken

Hallo,

ich mache im Herbst 2002 das Staatsexamen. Wer hat Lust mit mir per e-Mail zu kommunizieren, über Aufgaben zu diskutieren etc.? Ich habe jetzt zunächst einmal mit Algebra (Meyberg) begonnen und arbeite gerade die Aufgaben aus der Aufgabensammlung (Meyberg) durch. Nächste Woche möchte ich dann mit Funktionentheorie beginnen (Herz, Repetitorium). Würde mich wahnsinnig über Antworten freuen! Lerne nämlich bisher noch für mich alleine! Wir könnten uns dann gemeinsam Aufgaben vornehmen bzw. auch Kapitel aus dem Meyberg. Macht bestimmt mehr Spaß als alleine vor sich hin zu mathematisieren! Liebe Grüße Petra

Meine e-Mail-Adresse: nofres@yahoo.de

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page