Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Brauch dringend Hilfe

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Numerik » Brauch dringend Hilfe « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tantor (tantor)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: tantor

Nummer des Beitrags: 26
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Montag, den 03. Februar, 2003 - 17:58:   Beitrag drucken

Hallo zusammen,
wir sollen uns für morgen mal klar machen was es mit der Newton-Integration auf sich hat und die damit verbundene Spezialfälle (Sehnen trapez regel, keplersche regel, summierte sehnen trapezregel, summierte keplersche regel) Aber irgendwie werde ich aus dem Sachen im Internet nicht schlau. Hat einer von euch vielleicht mal ne Art Spickzettel wo er sich das mal notiert hat oder ne gute Page wo ich das mal eben nachlesen kann ??? Wäre über jeden Tip dankbar ???

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page