Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wahrscheinlichkeit3

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Sonstiges » Wahrscheinlichkeit3 « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

KlausDieter (Mrx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 01. Januar, 2002 - 18:29:   Beitrag drucken

12.5. 50% der Weihnachtsmänner sollen mit einer Rute ausgestattet sein.
Vielleicht sollten Sie sich auf folgende Situation einstellen:
Zu Ihnen kommen in diesem Jahr gleich zwei Weihnachtsmänner. Bei
einem wurde schon eine Rute gesehen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide mit einer Rute vor Ihrer
Tür stehen?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 01. Januar, 2002 - 20:06:   Beitrag drucken

Jo is denn scho wieder Weihnachten? ;-)

Im ersten Moment habe ich 50 % gesagt, dann habe ich kurzzeitig zu 1/3 tendiert, aber ich bleib jetzt doch bei der Hälfte.

Grüße,
Thomas

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page