Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wie zeichne ich Basen im R2 ?...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Vektorrechnung » Wie zeichne ich Basen im R2 ? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas B.
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 30. Dezember, 2001 - 16:07:   Beitrag drucken

Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wenn ich R2 habe und ich will die Einheitsvektoren e1 := (1,0) und e2 := (0,1) einzeichen, muss ich dann aus diesen Vektoren eine Geradengleichung bilden oder wie zeichne ich das auf. Ich will nähmlich eine Basiswechsel durchführen und weiss theoretisch wie ich den durchführe, aber ich habe keine Ahnung wie das was ich da mache eigentlich aussieht.

Versteht ihr was ich meine?

Guten Rutsch!

Ciao

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page