Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Geschichte der Mathematik

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Geschichte der Mathematik » Geschichte der Mathematik « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Biest
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. November, 2001 - 14:21:   Beitrag drucken

Hallo ihr Mathe freaks da draussen!!
Ich habe an der FH das Wahlfach Mathematikgeschichte belegt und suche nun Diplom-,Fach,-Haus- und sonstige Arbeiten zur Mathematikgeschichte von der Frühzeit bis ca. ins 18.JHD
Bitte sendet mir Links, Arbeiten oder Tips für gute Bücher a meine E-MailAdresse
Danke
Biest
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

BÄN (narv)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: narv

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Montag, den 13. Mai, 2002 - 08:20:   Beitrag drucken

Hi .
Ich muss Do ein Referat über die Entstehung des Unendlichkeitbegriffes in der Mathematik halten.

da hab ich natürlich auch ein paar Bücher in peto.

Jeanne Michelle Peiffer : Wege und Irrwege der Mathematik

K.Volkert : Geschichte der Analysis

D.J. Struik : Abriss der Geschichte der Mathematik

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page