Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Nochmal vektoren...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Beweise » Nochmal vektoren... « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Isabell
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. November, 2001 - 18:21:   Beitrag drucken

ichs chreib es nochmal hierein,weil ich einige Teile schon selber gelöst hab,aber diesen Teil nicht kann,er aber superwichtig ist...

1)Seien a,b,c die Ortsvektoren von 3 paarweisen verschiedenen Punkten A,B bzw. C.

a) A,B und C liegen auf einer Geraden
c) Es gibt reele Zahlen r,s,t Element R, die
nicht alle 0 sind,mit der Eigenschaft
r*a+s*b+t*c und r+s+t=0

Ich muss nun den Schluss von c) nach a) durchführen.Also zeigen wie man von c) auf a) kommt.

Tausen Dank!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page