Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Guldinsche regeln oder integral?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Integralrechnung » Guldinsche regeln oder integral? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

tobias berlinger (Bias)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 06. November, 2001 - 13:05:   Beitrag drucken

hi! ich soll eine arbeit schreiben über volumeninhalte und deren berechnung durch integrale und vergleichend durch die guldinschen regeln.
soweit so gut mit dem in tegral komm ich soweit ganz gut zurecht aber ich hab erhebliche probleme überhaupt material über die guldinschen regeln zu finden, ich bräuchte infos über den geschichtlichen hintergrund, die vor/nachteile dieser methode und über die herleitung der guldinschen regeln, hab aber bis jetzt nur die regeln selbst enddeckt.
kann mir von euch vielleicht bitte bitte jmd weiterhelfen? wär echt klasse wisst ja wie wichtig solche arbeiten sind und in der unibib find ich nur irgend was über guldin zum thema religion *wunder* würd mich riesig freun wenn ich ne antwort bekäme

bis denne
bias

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page