Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Buch zur Einführung?!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Stochastik » Buch zur Einführung?! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Karotim (karotim)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: karotim

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 17:18:   Beitrag drucken

Hi,

kann mir jemand ein Buch zur Einführung in die Stochastik empfehlen? Ich habe Stochastik nicht in der Schule gehabt, muss es jetzt aber im Studium belegen!!!

Danke!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Barbara (laikalou)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: laikalou

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 18:04:   Beitrag drucken

Hi!
Ein Buch, welches unser Professor uns empfohlen hat (und mir geholfen hat, ich auch gut finde!), ist:
Einführung in die Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik von Ulrich Krengel!

Gruß, Barbara

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page