Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Man zeige...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Vektorraum und Basis » Man zeige... « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bunny (Bunny)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. November, 2001 - 19:31:   Beitrag drucken

Hallo.Könnt Ihr mir mit der Aufgabe helfen?
Im Raum R^3 betrachten wir einen Quader Q,der durch den Nullpunkt,und durch 3 Punkte X,Y,Z gegeben ist.Man zeige,dass das ebene Parallelogramm durch den Nullpunkt und durch die den Punkten X und Y diagonal gegenüberliegenden Ecken von Q den Punkt 2Z+X+Y enthällt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anastasija
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 02. November, 2001 - 09:44:   Beitrag drucken

Hi Bunny! Bin mir net sicher, aber ich glaub ich hab die Lösung! Bei mir ist der 4. Eckpunkt von dem parallelogramm 2Z+x+y. Mehr hab ich aber auch net hingeschrieben. Hab den Eckpunkt ausgerechnet udn des wor alles! hoffe, dass des reicht!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bunny (Bunny)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 02. November, 2001 - 11:23:   Beitrag drucken

Hoffe ich auch.Vielleicht schreibt ja noch Jemand was dazu.Bis dann dann.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page