Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Magicformel???

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Sonstiges » Magicformel??? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

volker
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 27. Oktober, 2001 - 13:22:   Beitrag drucken

wer kann mir helfen ich habe für meine doktorarbeit eine formel bekommen die ich nicht komplett auflösen kann. sie dient zur berechnung der leistung in watt auf einem laufband.
watt=9,8x0,447xgewicht in kg x geschwindigkeit in mph x steigung in prozent/(1000+steigung))x100.
wo kann ich eine referenz bekommen. dringend. danke im vorraus
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (Zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Oktober, 2001 - 13:33:   Beitrag drucken

P = Leistung in Watt
m = Gewicht (korrekt: Masse) in kg
v = Geschwindigkeit in Meilen/h
s = Steigung in Prozent

P = 9,8 * 0,477 * m * v * s / [(1000 + s) * 100]

Ist das so richtig?

Wonach soll das aufgelöst werden?

(BTW: In welchem Fach schreibst du die Doktorarbeit?)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page