Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Bitte um hilfe--->7 jahre ohne mathe ...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Arithmetische und algebraische Grundlagen » Bitte um hilfe--->7 jahre ohne mathe nun dumm! **g** « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

david wehrhahn (Dummkopf)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 22. Oktober, 2001 - 17:21:   Beitrag drucken

hi @LL,

also ich bin ganz neu hier und schonmal froh das es sowas überhaupt gibt!
ich habe gerade ein studium begonnen und leider seit einigen jahren kein mathe mehr.
nun habe ich folgende aufgaben bekommen , die ich bis morgen lösen soll....und natürlich keinen plan !!, ich habe schon in einem mathebuch nachgeschlagen aber da steht gerade mal was über eine binom. formel was (a+b)². ;-(...und nun stehe ich ziehmlich dumm da !
ich hoffe ihr könnt mir einwenig unter die arme greifen und mein mathe auffrischen bzw. neues helfen lernen! fett THX schonmal im voraus
davidw
(brigadeleiter@web.de)

---->hier sind die aufgaben
http://www.uni-weimar.de/~schmiede/inf-umw/serie01.doc
http://members.tripod.de/testkueler/serie01.doc
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

david wehrhahn (Dummkopf)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 11:44:   Beitrag drucken

also für die 3. aufgabe habe ich folgendes raus
=-x^7+28x^6-28672x+16384
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

david wehrhahn (Dummkopf)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 14:30:   Beitrag drucken

- x^7 + 28·x^6 - 336·x^5 + 2240·x^4 - 8960·x^3 + 21504·x^2 - 28672·x + 16384


kann das bitte mal einer bestätigen ???????(das da oben war ja dann doch falsch)

(4-x)^7 als binom °!°

CIAo
davidw

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page