Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Polynom (BITTE BIS HEUTE ABEND)!!!!...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Mathematik für Informatiker » Polynom (BITTE BIS HEUTE ABEND)!!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hansi (Mrx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 15:32:   Beitrag drucken

Zerlegen Sie die gebr. rationale funktion

f(x)=x^7+x^3-3x
----------
2x³+5x²+2

in ein polynom und eine echt gebr. rationale Funktion (Polynomdivision).

Vielen Dank!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Toni
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 17:40:   Beitrag drucken

Hi Hansi,
Hast Du das in der Schule verschlafen?
Gibt es auf Eurer Uni viele, die das nicht können?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hansi (Mrx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 20:04:   Beitrag drucken

Ich habe das zuletzt mal in der 12. Klasse vor ein/zwei Jahren gehabt. Ich kann Polynomdivisionen normalerweise lösen, doch komme ich bei dieser auf keinen grünen Zweig. Wenn es so einfach ist, dann gebe mir doch bitte mal ein paar Tips ! Danke !

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page