Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

(x,y,z)-Graphen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Geometrie » (x,y,z)-Graphen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Eckhard Schlemm (toxical)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: toxical

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Montag, den 11. November, 2002 - 20:48:   Beitrag drucken

Hallo.
Vorneweg, ich bin kein Student sondern nur ein Schüler:-)
Da räumliche Graphen (bei uns) in der Schule jedoch nicht behandelt wetrden, dachte ich mir, dass ich lieber hier rein schreibe.

Gut, meine Frage ist eigentlich nur, wie ich einen 3-dimensionalen Graph analytsch angebe, und wie man ihn z.B. ableitet, oder die Länge bestimmt.

Mir wäre auch mit einem Verweis auf irgendwelche Quellen oder Lieratur sehr geholfen, da das hier zum Erklären sicher zu viel wird.

Aber das ich vielleicht mal einen kurzen Einblick kriegen könnte.

Vielen Dank euch schonmal
Gruss
Eckhard

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page