Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Stokscher Integralsatz

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Integralrechnung » Stokscher Integralsatz « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sternenstaub
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 18:04:   Beitrag drucken

Hallo,

mach in weniger als einem Monat mein Vordiplom und kaue immer noch ganz schön am Satz von Stokes rum.
Habe ziemliche Schwierigkeiten, mit dem Formalen.
Einmal werden k-Ketten als Voraussetztung genommen, dann wieder Untermannigfaltigkeiten...
Mein Problem ist, dass ich nicht bei dem Prof. geprüft werde, bei dem ich die Vorlesung gehört habe, deshalb habe ich kein Skript an das ich mich halten kann.
Hat jemand da "voll die Checkung" und kann mir einfach ein paar Tipps geben, wie das alles so zusammen hängt?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand mit mir in den Dialog tritt, oder einfach nur schreibt, was ihm dazu einfällt. Manchmal bewirken ja kleine Hinweise Wunder!
Danke im Voraus

Sternenstaub
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

tekmen
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. April, 2002 - 14:15:   Beitrag drucken

Hi,
hi bei uns wird der Satz erst fuer k-ketten bewiesen, dann wird dieser Beweis fuer mannigfaltigkeiten benutzt....
Bei Mannigf. wird dann noch die eins in funktionen zerlegt, so dass die summe dieser funkt. eins ergibt....

so genau weis ich das auch nicht...

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page