Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

LA - KLAUSUR!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Sonstiges » LA - KLAUSUR!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

H
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 30. Juni, 2001 - 22:44:   Beitrag drucken

hi!
Hat jemand vielleicht irgend welche Tips fur die
la-klausur am Mittwoch??

danke
H.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Enter_Name_Here
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 01. Juli, 2001 - 10:23:   Beitrag drucken

ja,

doch schon Dienstag Morgen mit dem lernen beginnen und nicht erst Abends.

Aber was lernen wenn man sowieso nichts kann?

Was kommt überhaupt dran?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anne
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 01. Juli, 2001 - 20:03:   Beitrag drucken

auch keine ahnung, echt ziemlicher mist, ich frage mich, ob da dieses mal überhaupt jemand einen plan hat, ich glaube kaum, schreiben wir wohl alle mal 0.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Marcus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 01:09:   Beitrag drucken

Also, so weit ich weiß, kommt alles dran, was wir nach der ersten Klausur gemacht haben. Aber es stimmt, die Tutoren wollten dazu nichts sagen. Wie wird eigentlich gewertet, mit welcher Punktzahl aus Klausuren und Übungen besteht man den Schein? Armir hat mir gesagt, man bräucht aus zwei von dreien 50%! Der Brendel hat gesagt, man bräuchte jeweils ein drittel aus jeder Klausur und aus den Übungen! Naja verwirrt ganz schön!
Vielleicht weiß es ja einer von euch.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Marcus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 18:30:   Beitrag drucken

Also die Klausur war doch eigentlich ein Hammer! Hätte leicht in einer Katastrophe enden können! Naja, viel Glück zum Scheinerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Michael
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 19:04:   Beitrag drucken

hmmm die Klausur war ein Hammer ....
weil dort waren 2 Aufgaben des 10ten Übungsblatts dabei von denen man nichtmal wirklich tipps hatte.
ich wäre glücklich wenn ich 1/3 der Punkte hab, wobei ich nicht wirklich dran glaube...
meine hoffnung ist es ,das es vielen so gegangen ist wie mir ,sprich die klausur wohl in den sand gesetzt haben ,damit man den schein durch das bestehen der esrten klausur und 50% der übungen bekommt....
naja mal abwarten

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page