Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Didaktische Überlegungen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Sonstiges » Didaktische Überlegungen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kerstin Kaiser (Undercover)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 17. Mai, 2001 - 22:03:   Beitrag drucken

Wer kann mir helfen?

Ich suche dringend didaktische Überlegungen zum Thema Stationen-Lernen im Mathe-Unterricht. Habe eine Schulstunde mitgestaltet, in der die Schüler an verschiedenen Stationen Bruchrechenaufgaben lösen sollten. Ich soll jetzt dazu schreiben, warum und wieso man Stations-Arbeit macht. Für was sie gut ist etc. Aber mir fällt irgendwie nur so wenig dazu ein.
Für Eure Hilfe schon mal DANKE im voraus!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matroid (Matroid)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 18. Mai, 2001 - 20:13:   Beitrag drucken

Gab es dabei Laufkarten, auf denen die durchlaufenen Stationen jedes Schülers vermerkt wurden?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page