Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Hilfeeeee! "Inside Windows 2000"

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Mathematik für Informatiker » Hilfeeeee! "Inside Windows 2000" « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 10. April, 2001 - 23:33:   Beitrag drucken

Hallo,
das passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich suche dringend jemanden, der bereit wäre mir für ein gewisses Entgeld ein paar Seiten aus dem Buch(deutschsprachig)"Inside Windows 2000" von Solomon/Russinovich zu kopieren. Ich brauche dringend Seiten 336-374 (Tread Sheduling).
Ich bräuchte das zur Ausarbeitung eines Referats, kann das Buch aber nirgends auftreiben.
Kaufen lohnt sich für mich nicht wegen den paar Seiten und dem Referat.
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Also bis dann

Andy
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sven
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 11. April, 2001 - 08:08:   Beitrag drucken

Ich glaub, das Buch gibt es bei uns in der Bibo. Allerdings muß ich erstmal sehen wie ich das Zeug einscanne...

Ich meld mich mal in ein paar Stunden, ich muß erstmal rumfragen ob einer einen Scanner hat.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sven
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 11. April, 2001 - 08:35:   Beitrag drucken

Ich hab zwar das Buch, aber noch keinen Scanner. Für den Fall daß ich noch einen finde, geb mal deine e-Mail-Adresse an.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 11. April, 2001 - 16:15:   Beitrag drucken

Hallo,

und Danke.
Falls Du keinen Scanner auftreiben kannst, könntest Du's eventuell auch kopieren und mir per Post zuschicken ?
Müsstest mir halt nur schreiben, was Du dafür bekommst. Ich würde das Geld dann sofort online überweisen.
Meine Email Adresse ist acidburn@planet-interkom.de

Bitte melde Dich nochmal per Email.

CU.
Andreas
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 13. April, 2001 - 13:38:   Beitrag drucken

Hallo,

suche immernoch Hilfe.
Die Sache mit Sven scheint wohl nicht zu klappen.

Danke an alle, die sich melden.

Andy

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page