Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wärmeleitungsgleichung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Sonstiges » Wärmeleitungsgleichung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus_1980
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 20:41:   Beitrag drucken

Hi!

Ich hoffe, es kann mir wer helfen: Ich bräuchte die Herleitung der diskreten, zeitunabhängigen Wärmeleitungsgleichung. Außerdem soll ich zeigen, dass die Matrix, die dabei auftaucht, symmetrisch ist.

Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jan
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 26. März, 2001 - 09:43:   Beitrag drucken

Hallo Markus,
Siehe
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/13491.html?985549138
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 26. März, 2001 - 11:51:   Beitrag drucken

Hallo Jan!

Mir ist durchaus bewusst, dass ich ein und dieselbe Aufgabe in mehreren Rubriken gepostet habe. Schließlich kann man ja diese Aufgabe nicht genau einem Gebiet zuordnen. Ich wollte damit lediglich die Chance erhöhen, dass meine Frage irgendwen erreicht, der sich auskennt und mir dabei helfen kann.

Verbleibe mit der Hoffnung auf Antwort und der Bitte auf keine weiteren Verweise auf meine anderen Inserate!

Grüße, Markus.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page