Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suche Beitrag

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Sonstiges » Suche Beitrag « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: spockgeiger

Nummer des Beitrags: 567
Registriert: 05-2000
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 19:57:   Beitrag drucken

Hi

Ich kann den Beitrag nicht wiederfinden, in dem die Statistik von Bundesfamilienministerium diskutiert, die auf heise.de zu finden war, und die Inkompetenz unserer Politiker zeigte. Kann mir jemand helfen?

vielen Dank
SpockGeiger
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 394
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 20:09:   Beitrag drucken

Hi Spockgeiger

Versuchs mal hier:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4373/78169.html?1025405450

MfG
C. Schmidt

(Beitrag nachträglich am 27., August. 2002 von christian_s editiert)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: spockgeiger

Nummer des Beitrags: 568
Registriert: 05-2000
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 21:48:   Beitrag drucken

Hi Christian

Vielen Dank
Wie hast Du das Ding wiedergefunden?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1335
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 22:16:   Beitrag drucken

Hi SpockGeiger, hast du etwa ne Antwort vom Familienministerium??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: spockgeiger

Nummer des Beitrags: 569
Registriert: 05-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. August, 2002 - 01:33:   Beitrag drucken

Hi Zaph

Je nachdem, wie man es sieht. Sie haben mir eine Broschüre zugeschickt (komischerweise zweimal, beim zweiten mal war auch ein Brief dabei). Habs mal durchgeblättert, konnte aber das, worum es uns ginhg, nicht finden. Es war nicht dabei, oder ich hab es übersehen. Ich habe heute ne Email an die Harald Schmidt Show geschickt, deswegen brauchte ich die Zahlen nochmal. War zu faul, das nochmal nachzurechnen.

viele Grüße
SpockGeiger

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page