Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Klausuraufgabe trotz musterlösung nic...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Sonstiges » Klausuraufgabe trotz musterlösung nicht kapiert « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Heiko (Heiko)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 11:39:   Beitrag drucken

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem: in bin in meiner LA-Klausur ganz knapp durchgefallen, da ich eine Aufgabe nicht bearbeiten konnte, die bereits mehr als die Hälfte aller Punkte brachte, weil ich die Matrix zu einer Abbildung nicht aufstellen konnte.

Ich habe die Klausuraufgabe sammt Musterlösung(!)als Worddokument angehängt.
Es wäre toll, wenn mir jemand die Lösungswege genau erklären könnte. Die Berechnung von span, char. Polynom, Determinante usw. kann ich, doch wie man auf die Matrix kommt, ist mir schleierhaft. Auch das mit dem Basiswechsel ist mir nicht ganz so klar.

Es ist sehhhr wichtig!


Vielen, vielen Dabk im Vorraus

Heiko

heiko@zahlreich.de

=>
C:\WINDOWS\Desktop\klaus_aufg.doc
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Indio
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 12:37:   Beitrag drucken

Ich kann Dein Word Dokument nicht öffnen!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Heiko (Heiko)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 13:28:   Beitrag drucken

C:\windows\desktop
application/mswordC:windowsdesktopklaus_aufg.dog
klaus_aufg.doc (121 k)
klaus_aufg.dog

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page