Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Heidelberg LA 1

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Sonstiges » Heidelberg LA 1 « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katja (Krümel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 10. Februar, 2001 - 14:07:   Beitrag drucken

Hallo!

Ich wünsche allen HDlern viel Glück bei der LA-Klausur am Montag und natürlich auch bei der Ana-Klausur!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fischlein
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 10. Februar, 2001 - 21:14:   Beitrag drucken

Hallo Katja,
Wo ist denn das Beispiel zu finden?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobias Wieland (Mbstudi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 10. Februar, 2001 - 21:17:   Beitrag drucken

Hallo Katja

ich wünsche dir auch viel Glück bei der LA-Klausur und natürlich auch für Ana.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sascha Lischer (Drvonrosenstein)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Februar, 2001 - 00:39:   Beitrag drucken

@ Fischlein
Welches Beispiel?

@ All
Have a good luck!
Meint ihr, der will auch Eigenschaften von zB Ringen oder Gruppen nachgerechnet haben? Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf, die auswendig zu lernen!

Ich persönlich mach mich nicht verrückt. Es gibt ja ne Nachklausur, und in 2 Monaten Ferien kann ich, glaub ich den Stoff doch noch kapieren. Aber wenn ichs morgen schaff ists auch gut.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katja (Krümel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Februar, 2001 - 08:47:   Beitrag drucken

Nur den Optimismus nicht verlieren *g*
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (Zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Februar, 2001 - 22:42:   Beitrag drucken

Sascha, bitteschön, für so etwas macht man sich Spickzettel und lernt es nicht auswendig!! Wir sind doch keine Mediziner ;-)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sascha Lischer (Drvonrosenstein)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Februar, 2001 - 17:05:   Beitrag drucken

So!
Getan ist es!
Wenn überhaupt noch jemand von euch hier reinschaut, nachdem es vorbei ist. Ich erwarte rezensionen! Ich bin der Meinung, die Klausur war WESENTLICH schwerer als die Scheinklausur. Stimmt ihr mir da zu? Bei mir könnte es gerade so gereicht haben. Wenn die mir bösses wollen, falle ich durch, wenn die mir gut gesinnt sind, schaffe ich es. Aber es haben noch einige mehr gemeckert. Was meint ihr?

@ Zaph
NATÜRLICH hatte ich einen Spicker. Aber die 4 haben mit so aufgeregt. Ich kamm nicht dazu den zu benutzen. Wenn ich es geschafft hätte, wäre ich problemlos auf "sehr gut" gekommen. Naja, zu spät.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katja (Krümel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Februar, 2001 - 07:14:   Beitrag drucken

Hi Sascha!

Also ehrlich, ich fand die Klausur auch nicht gerade berauschend, im Gegenteil!
Welche Aufgaben hast du denn?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sascha Lischer (Drvonrosenstein)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Februar, 2001 - 16:43:   Beitrag drucken

Na also die, in der das a zu bestimmen war hab ich. a=1 Vektor war glaub ich 0,0,1 das dritte hab ich vergessen. Nachgeprüft ob das eine ein Skalarprodukt ist hab ich. Ansonsten hab ich zu allem ein bischen was. Also nicht genug um sicher zu sein, das es reicht.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page