Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Formelumstellungen Softwarelösungen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler » Formelumstellungen Softwarelösungen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Rainer (Rainerp)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 26. Januar, 2001 - 09:40:   Beitrag drucken

Hallo Ihr!

Kennt jemand von Euch ein kostengünstiges Programm, das in der Lage ist, Formeln selbständig umzustellen? Stelle mir das so vor:
Ich gebe eine Formel ein, beispielsweise die Rentenformel. Nun sage ich dem Prg. irgendwie, daß es nach P (auch wenn mir im Moment keine sinnvolle Anwendungsaufgabe dafür einfällt) umstellen soll. Gibt es so etwas?

Danke für Eure Mühe im voraus.

Euer Rainer

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page