Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Software für den TI-92+

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Sonstiges » Software für den TI-92+ « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 26. Januar, 2001 - 08:10:   Beitrag drucken

Hi Leute,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach Software für meinen TI-92+
Folgendes wird gesucht:
Ein Prog, mit dem man eine komplette Kurvendisk. durchführen kann. (Habe zwar dieses dirad_v2 gefunden aber bei mir funzt es nicht. Variablen-Def. ist zwar deutsch, aber der Inhalt ist englisch => Bereichsfehler! *schnief*)
Dann brauche ich etwas, mit dem man Ebenen und Geraden von Parameterform in Normalenform und umgekehrt rechnen kann. Abstand Punkt-Ebenen und soetwas wäre auch nicht schlecht.

Und dann noch eine Frage:
Gibt's evtl. ein Prog, mit dem man den Gaußschen Algorithmus vielleicht schrittweise rechnen kann? Ich meine damit, dass einem nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Schritte angezeigt werden. Wenn ja, gleiches für Determinaten?

Wenn mir jemand helfen kann, bitte Mail an:
RubiKobold@web.de oder
RubiKobold@gmx.de

MfG
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Frank (Norg)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 26. Januar, 2001 - 09:03:   Beitrag drucken

Hast du schon auf http://www.ticalc.org/ geschaut?

Sonst kannst zumindest das erste Programm sehr leicht selber schreiben.

MfG Frank.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page