Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Facharbeit über Funktionenplotter

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Sonstiges » Facharbeit über Funktionenplotter « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Brinkmann (Broikmann)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 15:28:   Beitrag drucken

Hallo, ich bin in der Stufe 12 und habe Mathe GK. So, wir müssen jetzt eine Facharbeit schreiben... Meine Facharbeit soll ich in Mathe über einen Funktionen Plotter schreiben... Also ich soll einen kleinen Plotter selber programmieren.. Hat hier irgentjemand Ahnung davon, wie ich das angehen soll? Fände ich total Cool, wenn mir einer Weiterhelfen kann. Mit dem Plotter werde ich mich auf eine bestimmte Art der Funktion konzentrieren!
So. Ich würde nur gern mal wissen, wie ich das halt angehen soll.. Ich weiss was eine Funktion ist, und ein Plotter.. Wo bei mir jetzt das Problem liegt, ist die Ausführung !! Welche Programmiersprache würdet ihr mir empfehlen.. oder an wen könnte ich mich da dann mal wenden ??

Schonmal von mir aus DANKE im Vorraus!

Florian.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 22:08:   Beitrag drucken

Facharbeit in einem Grundkurs? Das ist mir neu.
Ich würde mich auf jeden Fall erstmal an http://www.informatik4U.de/
wenden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

testpro (testpro)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: testpro

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Montag, den 27. Mai, 2002 - 20:54:   Beitrag drucken

test

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page