Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Benötige Infos zur Facharbeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Benötige Infos zur Facharbeit « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Poltergeist (Poltergeist)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 06. Januar, 2001 - 13:27:   Beitrag drucken

Hallo !
Wie so viele muss auch ich eine Facharbeit im Bereich Mathematik schreiben.
Mit dem Lehrer habe ich mich auf das Thema "Funktionen mit 2 Variablen" und "parzielle Ableitung" (richtig geschrieben ?!) geeinigt.

Er hat mir ein paar Bücher gegeben und zum Thema "Funktionen mit 2 Variablen" steht da auch etwas drin.
Es würde mich echt freuen, wenn ihr Infos zum Thema "parzielle Ableitung" oder auch zu beiden Themen online oder sonstwo habt :)


Danke & schöne Grüße, Poltergeist.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Januar, 2001 - 20:20:   Beitrag drucken

Geh mal in die Archivsuche, da findest Du was. Ebenso im Online-Mathebuch. Dann frag nochmal bei Details.

kai
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 16:35:   Beitrag drucken

Geh mal unter www.spektrum.de Archiv(linke Seite)
und such einen Beitrag vom 2.Mai 2000. Dort gibt es eine pdf-Datei (rund 650 KB) zum Runterladen.
Dort steht alles (hoffentlich) Wichtige.

WM_indiesemSinne Markus

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page