Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Hat zufällig jemand einen Vortrag übe...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 8-10 » Hat zufällig jemand einen Vortrag über Mensch und Technik??? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Felix (Panda)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 29. Dezember, 2000 - 20:01:   Beitrag drucken

Hallo...
wer kann mir weiterhelfen???
Hat jemand einen Vortrag über Mensch in bezug auf Technik????
Derjenige würde mir echt weiterhelfen!!!!

Panda
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Felix (Panda)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 30. Dezember, 2000 - 10:24:   Beitrag drucken

Ich bins nochmal-Felix!!!
Wenn mir jemand helfen kann, dann flehe ich denjenigen an mir zu schreiben-BITTE-ES IST SEHR DRINGEND!!!
PANDA
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 30. Dezember, 2000 - 23:39:   Beitrag drucken

Felix,
frag doch mal bei physik4u.de im Board nach, da paßt die Frage besser hin.

Kai
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Felix (Panda)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 31. Dezember, 2000 - 08:45:   Beitrag drucken

Hallo Kai!!!

Meinst du etwa die konnen mir in der Physik was über Computer erklären????Jetzt sagst du sicher, dann kannst du doch in Informatik4u reingehen. Das stimmt schon aber ich suche etwas über die Technik allgemein und da hier schon solche allgemeine Beiträge drin sind, kann ich doch hier auch meine Frage stellen, oder????
Panda
P.S:Ausserdem ist der Vortrag für Ethik!!!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page