Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Facharbeit "Geschichte der Integralre...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Analysis » Facharbeit "Geschichte der Integralrechnung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Annika
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 19:22:   Beitrag drucken

Hilfe, verzweifel an meiner Facharbeit zum Thema Geschichte der Integralrechnung. Weiß jemand Literatur für mich?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

thomas
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 23:59:   Beitrag drucken

Hallo Du,
Ich habe leider im Internet nichts gefunden, aber ich habe mal ein relativ altes Buch für mein Proseminar gebraucht, da steht einiges über Integralrechnung drin, auch geschichtliches. Es ist von Fichtenholz und hat drei Bände.
Doch was im Internet dazu gefunden:
http://www.harri-deutsch.de/verlag/titel/fichtenh/s_1280.htm
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Saif
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. März, 2002 - 20:06:   Beitrag drucken

Hilfe!Hilfe!habt ihr vielleicht Literatur über das Thema:"Der Hauptsatz der Integral- und Differentialrechnung zur Beschreibung von Änderungsraten"
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ibrahim
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 08. März, 2002 - 08:03:   Beitrag drucken

Hallo Saif, wenn du eine neue Frage hast so sollst du einen neuen Beitrag öffnen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Victoria
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 08. März, 2002 - 08:07:   Beitrag drucken

Hallo Annika,
Zur Geschichte der Integralrechnung:
http://www.isb.bayern.de/gym/math_inf/facharb/favers.htm

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page