Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Dringend!!!! Brauche dringend die Lös...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Dringend!!!! Brauche dringend die Lösung für die Aufgabe « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffen (Latteschorsch)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 20:15:   Beitrag drucken

Alle Angaben über 0,4 (x-2)² - 2,5


Ich würde mich freuen, wenn mir so schnell wie möglich jemand die Lösung geben könnte.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lene22 (Lene22)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 22:12:   Beitrag drucken

Hallo Steffen!

Binomische Formel auflösen:
0,4x²-1,6x+1,6-2,5=0 |/0,4
x²-4x-2,25=0

Lösung nach p-q-Formel
x 1 und 2= 2+/-Wurzel(4+2,25)
x1=4,5
x2=-0,5

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen

Cu

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page