Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suche ein Thema für eine Facharbeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Suche ein Thema für eine Facharbeit « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Carolin Lepper (Carolin1981)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 19. November, 2000 - 19:56:   Beitrag drucken

Kann mir vielleicht einer helfen?

ich suche für meine Facharbeit noch anregungen
wenn ihr irgendwelche Themen habt dann mailt sie mir bitte.

Gruss Carolin1981
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 19. November, 2000 - 20:27:   Beitrag drucken

Für welches Fach ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Carolin Lepper (Carolin1981)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 20. November, 2000 - 07:39:   Beitrag drucken

Für Mathematik

Und zwar dringend
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

thomas
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 20. November, 2000 - 22:07:   Beitrag drucken

Hallo Carolin,
was liegt Dir denn?
Eher Analysis oder Geometrie oder sogar stochastik ?
Ein Freund von mir hatte ein schönes aber umfangreiches Facharbeitsthema: Die Platonischen Körper (reguläre Polyeder).
Wenn man z.B. gut im Programmieren ist, kann man auch gut stochastische Modelle implementieren und in der Facharbeit dokumentieren, kommt aber sehr auf den Lehrer darauf an.
Mehr Anregungen habe ich nicht, ich habe in Chemie geschrieben.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 18:18:   Beitrag drucken

Hallo Leute!
Ich schreibe meine Facharbeit in Bio zu dem Oberthema STOFFWECHSELPHYSIOLOGIE! Jetzt brauch ich noch ein Unterthema, auf das ich mich spezialisiere. Fällt euch dazu irgendwas ein?

Wär klasse, wenn ihr mir helft!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 15. Dezember, 2000 - 14:43:   Beitrag drucken

Hallo Steffi, versuch doch mal Deine Frage hier zu stellen:
biologie4u
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. Dezember, 2000 - 16:55:   Beitrag drucken

Danke, Leo!
Werd ich mal versuchen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. Dezember, 2000 - 21:03:   Beitrag drucken

Hallo Steffi,
es würde mich stark interessieren, ob Du fündig geworden bist. Wenn Du nichts dagegen hast, teile mir doch mit, was es noch für Unterthemen zu STOFFWECHSELPSYCHOLOGIE (was ist das ?????) gibt. Man muß sich ja auch außermathematisch weiterbilden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Januar, 2001 - 19:03:   Beitrag drucken

Hallo Leo!
Ja, ich bin fündig geworden. Ich maile mir jetzt mit jemandem, der glaub ich was davon versteht. Dem kann ich Fragen dazu stellen. Unterthemen sind z.B.: Assimilation/Dissimilation (Zellatmung), Spaltöffnungen in Blättern, Wassertransport in der Pflanze usw.
Ist nicht besonders interessant, aber ich muss es ja machen.
Steffi
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 13. Januar, 2001 - 14:31:   Beitrag drucken

Es heißt übrigens: StoffwechselPHYSIOLOGIE, und nicht StoffwechselPSYCHOLOGIE, Leo! ;-))

Steffi

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page