Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Integralrechnung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Analysis » Integralrechnung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Peter
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 13. April, 2000 - 21:10:   Beitrag drucken

Hallo

Ich arbeite momentan an meiner Facharbeit über Koordinatensysteme, Flächeninhaltsberechnungen etc. und muss bei verschiedenen Punkten die Integralrechnung benutzen.

Bis dato hatte ich diese Rechnugnsform jedoch in keinem Semester und ich muss somit Grundlagen in der Facharbeit einleitend erläutert (da ich sie nicht vorraussetzen kann).

Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat bereits eine einführung in seiner Facharbeit geschrieben oder kennt jemand eine gute, rel. kurze Erläuterung, die man in einer Facharbeit verwenden kann.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Peter
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

mc
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 15. April, 2000 - 00:40:   Beitrag drucken

http://www.referate.heim.at/html/h/hisdif01.htm
http://www.referate.heim.at/html/i/integr01.htm
http://www.referate.heim.at/html/i/integr02.htm
http://www.referate.heim.at/html/i/intsin01.htm
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Peter
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 15. April, 2000 - 13:28:   Beitrag drucken

danke, aber bei mir funktionieren die Bilder leider nicht und für jemanden der im Unterricht Integrale noch in keinster Weise behandelt hat ist das leider etwas unverständlich.

Trotzdem danke...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Pi*Daumen
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 15. April, 2000 - 22:42:   Beitrag drucken

Wie lange hast Du für die Facharbeit noch Zeit Peter?
Wir spielen nämlich bald ein für alle registrierten Benutzer kostenloses Mathe-online-Buch auf ZahlReich, in dem es gut erklärt ist.
Pi*Daumen
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Pi*Daumen
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 15. April, 2000 - 22:43:   Beitrag drucken

Dann kannst Du auch noch im Archiv suchen, die Frage wird nicht zum ersten Mal gestellt.
Pi*D.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page