Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ausserirdische

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 8-10 » Ausserirdische « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 31. März, 2000 - 13:24:   Beitrag drucken

suche Material über Ausserirdische!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fern
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 31. März, 2000 - 13:37:   Beitrag drucken

Falls mit Außerirdischen: "außerirdische Lebewesen" gemeint ist:

Es existiert kein Material über solch Außerirdische; nur Material, das Irdische über Außerirdische erfunden haben!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sabrina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 31. März, 2000 - 13:39:   Beitrag drucken

Ich weiß nur, dass einige Sekten an außerirdisches Leben glauben und sich deshalb umbringen. Wenn Du Informationen dazu brauchen kannst, dann meld Dich mal
sabrina.koehler@surfway.de

Sabrina
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fern
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 31. März, 2000 - 13:58:   Beitrag drucken

Vielen Dank, ich habe aber nicht vor, wegen der Außerirdischen aus dem Leben zu scheiden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sarah Valder (Rolaren)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. September, 2000 - 19:22:   Beitrag drucken

Das ist eigentlich ganz einfach!! So ist uns nichts bekannt, aber zum Beispiel auf einem der Monde com Jupiter, werden lebensformen vermutet!! Ebenso auf dem Mars. Geh mal zu Astronomie.de da findest du mehr!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fern
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. September, 2000 - 22:49:   Beitrag drucken

Hallo Sarah,
Du solltest in deinem Beitrag das Wort VERMUTET dick unterstreichen!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page