Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ich suche dringend für meine Abitursv...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Ich suche dringend für meine Abitursvorbereitung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tom
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 21. Februar, 2000 - 21:38:   Beitrag drucken

Hauptprüfungsaufgaben und vor allem Nachprüfungsaufgeben.

Für das Wirtschaftsgymnasium in Baden-W.

Wer kann mir einen geeigneten Link oder sonstiges geben ?
Besten Dank im Voraus !

Fächer : Mathe + VBR + Chemie
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. Februar, 2000 - 20:12:   Beitrag drucken

was ist vbr?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bodo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. Februar, 2000 - 22:34:   Beitrag drucken

Hab mal in Suchmaschinen Ausschau gehalten und leider nur die Prüfungstermine gefunden, aber die weißt Du ja sicher selbst.
Habt ihr keine Sammlung der Aufgaben der Jahrgänge vor Euch?
Bodo
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

TOM
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. Februar, 2000 - 23:15:   Beitrag drucken

Doch aber nur die Hauptprüfungstermine. Die Nachprüfungstermine werden häufig in den Klassenarbeiten verwendet. Dies bringt ein effizienteres Lernen, da die Nachprüfungen meistens etwas schwerer als die Hauptprüfungen
sind und zweitens die Chance bestehen könnte, daß so eine Aufgabe in meiner Klausur drankommen könnte, die ich vielleicht schon mal gelöst habe!

Das sind doch zwei gute Gründe, nach den Nachprüfungen ausschau zu halten!
TOM

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page