Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Referat ueber Integrale

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Analysis » Referat ueber Integrale « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tinelli
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 18. Februar, 2000 - 19:50:   Beitrag drucken

Hi, ich soll in 2 Wochen ein Referat ueber Integrale halten - aber ein allgemeines. D.h. eine Zusammenfassung ueber 2 Jahre Unterrichtsstoff abliefern... Vielleicht hat ja jemand zu dem Thema schon mal ein Referat gehalten oder eines eines Bekannten daheim...
Da das Thema ein bisschen arg weit gefaechert ist, wuerde mich auch interessieren, wo ihr ungefaehr den Stoff eingrenzen wuerdet. Immerhin dient mein Referat als Abivorbereitung.
tia
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gerd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. Februar, 2000 - 16:38:   Beitrag drucken

Hier ein paar Links:
http://www.referate.heim.at/html/i/integr02.htm
http://www.referate.heim.at/html/i/intsin01.htm
Etwas zur Historie:
http://www.referate.heim.at/html/h/hisdif01.htm

Dann empfehle ich Dir noch die Archivsuche in der Easybox Mathe oder im Hausaufgabenboard und allgemeine Suchmaschinen.

OK? Gerd

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page