Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Online-nachschlage-werk! HILFE!! bitt...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Online-nachschlage-werk! HILFE!! bitte... « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

alex
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. März, 2001 - 16:32:   Beitrag drucken

hi leute!
weiss einer von euch ob es vielleicht eine website gibt, die mathe-stoff nach klassen/kursen sortiert hat und wo ich *z.B.* den *ganzen* stoff über statistik nachlesen kann? ...oder den grenzwert-stoff? ...oder halt was ich grad wissen will? bin in der JSG 11.2 und würd mich über soetwas sehr freuen! mathe-arbeit ist am 21.3.!!
danke schonmal im voraus für die wertvollen tips!
alex
ps. bin in dem fach nämlich in letzter zeit etwas abgesackt...
pps. möglichst auch mit übungsaufgaben, aber hauptsächlich stoff, stoff, stoff... ich sollte glaub ich noch hinzufügen, dass wir kein mathe-buch haben, in dem wir das wiederholen können, mein heft ist aber auch schon sowas von unübersichtlich geworden, dass man die schrift zum Teil nicht mehr erkennen kann... :((
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

silvia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 18:20:   Beitrag drucken

Hallo Alex,

Tipp: Archiv im Zahlreich-Board, Suchmaschinen

Gruss

Silvia

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page