Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Facharbeit: Reihenentwicklung der e-F...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Analysis » Facharbeit: Reihenentwicklung der e-Funktion HILFE! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

JoGi (Jogi341)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 18:45:   Beitrag drucken

Ich weiß dass ihr wohl kaum meine FAcharbeit für mich schreiben werdet, trotzdem wäre ich für jegliche Hilfe in folgenden Unterpunkten dankbar:

- Approximation der e-Funktion über eine
Polynomfunktion im Punkt (0/1)
- Entwicklung einer Reihe nach Taylor
- allg. Erläuterung des Reihenbegriffs
- allg. Erläuterungen zur e-Funktion

Vielen Dank im Voraus
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

silvia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 18:01:   Beitrag drucken

Hallo JoGi,

das Zahlreich-Board hat ein riesen Archiv. Such doch darin mal ein bisschen.
Oder auch einfach über eine Suchmaschine im Internet allgemein.
Gibt da bestimmt 1000 Sachen.

Grüße

silvia

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page