Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Quadr.Gleichungen!HILFE!DRINGEND!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Quadr.Gleichungen!HILFE!DRINGEND!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 06. Februar, 2001 - 19:19:   Beitrag drucken

HI!
Brauch total DRINGEND eure Hilfe! Muss noch BIS MORGEN so eine Art Referat für Mathe schreiben! Über QUADRATISCHE GLEICHUNGEN/FUNKTIONEN!!!
Mit Beispielen und erklärung! Schriftlich! Kann das aber nicht! Bitte helft mir schnell! Geht um positiv oder negativ.....(Note)...!
Danke im Voraus
Tina
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. Februar, 2001 - 10:01:   Beitrag drucken

Hallo Tina, nun ist es ja leider schon Donnerstag. Ich wuerde Dir raten, eher "brauche es bis morgen" anstatt nur "Hilfe" zu schreiben, dann hast Du groessere Chancen, Aufmerksamkeit zu erhalten.
Wenn Du trotzdem noch Material brauchst, melde Dich nochmal. Ich hoffe, das Referat lief einigermassen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page