Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Facharbeit Zahlenmystik?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Sonstiges » Facharbeit Zahlenmystik? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Muriel
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 20:06:   Beitrag drucken

Hallihallo!
Ich habe die ehrenwerte Aufgabe in der nächsten Zeit eine Facharbeit in Mathematik (12Lk) zu schreiben. Nur leider gibt es so viele Themen und ich weiß nicht, wie ich die eingrenzen soll. Was mich interessieren würde wäre zum Beispiel "Zahlenmystik" oder die Exaktheit von Zahlenwerten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein eingegrenztes Thema nennen. Ich wäre auch Dankbar über Literaturhinweise.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 18:53:   Beitrag drucken

Hallo Muriel, da gibt es z.B. diese interessante Seite:
Zahlenmystik

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page