Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Facharbeit: Differentialgleichungen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Analysis » Facharbeit: Differentialgleichungen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ace Rimmer
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. Januar, 2001 - 16:07:   Beitrag drucken

Ich weiß, ich habe die gleiche Frage schon einmal gestellt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur auf die neuen Posts antworten. Daher noch einmal:
Ich weiß nicht, welche gewöhnlichen Differentialgleichungen mit elementaren Methoden gelöst werden können. Soviel ich weiß, funktioniert es bei allen Differentialgleichungen erster Ordnung und ersten Grades, stimmt das? Und wie sieht es bei Gleichungen anderer Ordnungen und Grade aus? Welche Voraussetzungen hat die Lösbarkeit?
Bitte antwortet mir, Formelsammlungen und ähnliches helfen mir nur bedingt weiter. Es wäre mir lieber, wenn es mir jemand erklären könnte.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page