>>> Hast du diesen Monat weniger als 16 Bücher gelesen? - Dann klick hier! <<<


Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ich bin verzeifelt !!!! Bitte Hilft mir

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Differentialrechnung » Kurvendiskussion » Ich bin verzeifelt !!!! Bitte Hilft mir « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mark
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 13. Dezember, 2001 - 09:34:   Beitrag drucken

Ich schreibe morgen eine Klausur über gebrochenrationale Funktionen und verstehe sie nicht!!
Kann mir jemand anhand eines Beispiels leicht und verständlich erklären wie das geht. Kann man mir dabei auch Dinge erklären wie man z.B bei der Symmetrie direkt erkennt ob etwas f(x) entspricht oder nicht (Irgendwie mit drei Fällen mit den Vorzeichen oder so etwas?)oder wann man eine Polstelle mit Vorzeichenwegsell oder eine Hebare Lücke hat usw.
Ich zähle auf euch!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

H
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 13. Dezember, 2001 - 13:03:   Beitrag drucken

Hallo Mark,
Ist ja traurig, daß Du verzweifelt bist aber was sollen wir mit so einer Überschrift anfangen?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.


Und wie gehts weiter? Klick hier!
Learn-in! Mathematik Soforthilfe. Klick jetzt! Hier könnte Ihre Werbung erscheinen. Kontakt: werbung@zahlreich.de Sprachreisen. Hier kostenlosen Katalog bestellen!

ad
>>> Willst du die besten Proben und Gutscheine? - Dann klick hier! <<<

Informationen: Ich bin verzeifelt !!!! Bitte Hilft mir |  Soforthilfe Mathematik |  Online Mathebuch |  Bronstein

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page