Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ebenen Vektor Koordinatenform

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Analytische Geometrie » Ebenen » Ebenen Vektor Koordinatenform « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 10. April, 2001 - 10:52:   Beitrag drucken

Hi Leutz,
ich schreib gerade eine Facharbeit über Ebenen und suche Links wo Ebenen beschrieben werden.
Ich suche eine allgeime Form, wie die Parameterform in die Koordinatenform umgerechnet wird. Wie man Winkel zwischen Ebenen berechnet usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tobi
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas Preu (Thomaspreu)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 10. April, 2001 - 12:24:   Beitrag drucken

Da müsste ziemlich viel in einem Mathebuch über Vektorgeometrie der 13.ten Klasse drinenstehen; wenn du keins hast, schreib ich dir was dazu.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nele (Unicorn)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 10. April, 2001 - 20:14:   Beitrag drucken

Ich weiß nicht ob dir die Seiten weiterhelfen, ich find sie gut! Also geh mal unter www.emath.de unter die Rubrik 'Abiwissen kompakt'!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. April, 2001 - 09:47:   Beitrag drucken

Nein, ich habe kein Mathebuch der 13. Klasse.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 14. April, 2001 - 17:12:   Beitrag drucken

Kann mir noch jemand sagen, wo ich eine Auflistung der verschiedenen Darstellungsformen der Ebene finde. Am besten mit einer Beschreibung der Formen.

thx 4 help

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page