Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Matheabitur 2001

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Matheabitur 2001 « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bebe
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 15:46:   Beitrag drucken

Hallo!

Damit ich mich besser auf das Matheabitur vorbereiten kann würde mich sehr interessieren,wie das Matheabiur 2001 für den Grundkust aussieht.Könnten sie mir Tips geben,was drankommen könnte?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 07. April, 2001 - 19:17:   Beitrag drucken

Das ist natürlich in jedem Bundesland anders in manchen Bundesländern auch vom Lehrer abhängig.
Am besten Du wiederholst den Stoff aus der Schule und rechnest Abiaufgaben der letzten Jahrgänge, dann bekommst Du ein Gefühl, ob Du zeit- und wissensmäßig schon up to date bist.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gritta Schulz (Gritta)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. April, 2001 - 08:49:   Beitrag drucken

Prüfungsaufgaben der Abitur- und Abschlussprüfungen aus vergangenen Jahren eignen sich besonders gut zur Prüfungsvorbereitung. Der PAETEC Verlag für Bildungsmedien hat die Aufgaben hauptsächlich aus dem Bundesland Sachsen (aber auch aus anderen Bundesländern) kostenlos zum Download freigegeben unter:

http://www.paetec.de/verlag/indexmathepruef.htm

Schau doch einfach mal vorbei

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page