Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Brauche Hilfe

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Brauche Hilfe « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nanci (Nanci)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 10:41:   Beitrag drucken

Ich werde in 5 Wochen mein Abitur im Mahl Leistung machen und habe das Problem das ich viel krank war und dem entsprechend viel nachzuholen hatte. Ich habe auch einiges nicht verstanden und selbst wenn ich vor einer Klausur viel lerne, also 20 Stunden am Wochenende und schreibe dann den Montag meine Klausur und konnte vorher alles halbwegs gut, dann sitze ich da und habe ein black out, ich bringe alles durcheinander und weiß nicht mal was ich was in welche Ableitungen setzten soll. Was mache ich am besten, denn diesen Montag schreibe ich eine Klausur und werde wieder viel lernen, aber dieses mal ist es aus beiden Bereichen der Mathematik, Analysis und analytische Geometrie. Ich habe jetzt schon Panik und weiß nicht wo ich anfangen soll mit lernen. Vielleicht hilft mir auch ein Seite im Internet die alle Formeln übersichtlich auflistet. Kennt jemand solch eine Seite?
Damit wäre mir schon sehr geholfen. Danke.

P.S.:Bringt ein Nachhilfecrashkurs etwas?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nanci
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 15:03:   Beitrag drucken

Ich sag's ungern aber ich fruste langsam *g*
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chris (Nichtskannchris)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 15:40:   Beitrag drucken

*lol* naja wie waren denn deine Noten ??
Meine 4 4 4+ und die Vorklausur 5 :o) - was soll ich nun sagen muß BAI 4+ schreiben!!
Also ich versuche es mit Nachhilfe nehmen und dann noch viel zuhause versuchen zu verstehen
Party on Chris
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Aline
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 20. April, 2001 - 18:03:   Beitrag drucken

Wende Dich doch einfach an die nächste Schüler-Nachhilfe in Deiner Stadt! Ich weiß ja nicht, wie kritisch es bei Dir ist. Wie schreiben jetzt in 3 Wochen ABI, wie Du sicherlich auch. Ich glaube nicht, dass da gerade in Mathe noch viel geht. Sorry!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page