Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Baden-Württemberg LK-Nachterminaufgab...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Baden-Württemberg LK-Nachterminaufgaben « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Petra (Petra)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 15:38:   Beitrag drucken

Hallo!

Wir haben heute von unserem Lehrer noch Nachterminaufgaben von früheren Jahrgängen bekommen, allerdings ohne Lösungen. Hat zufällig jemand Lösungen von Nachterminaufgaben vom Leistungskurs in Baden-Württemberg oder weiß jemand, wo man Lösungen im Internet finden kann. Wäre praktisch, wenn ich meine Ergebnisse vergleichen kann. Der Haken ist nur, dass der Jahrgang nicht dabei steht, ich schreib aber mal die Funktionen hin, vielleicht kennt ihr ja die eine oder andere.

1) E: x1 + x2 + x3 = 4, M(5|3|5), r = 6,
Gerade g durch P(1|-1|3) und Q(2|-1|3)

2) E1: x = Vektor (4 6 -8) + s* Vektor (1 0 -2) +
t* Vektor (0 3 -4); s,teR
E2: 3x1 + 2x2 + 3x3 = 15

3) fa(x)= e^x/(x+a) ; xeR{-a}, a > 0

4) ft(x)= ln ((t+1)*x/(t+x^2)); x > 0, t > 0

5) ft(x)= (x-1/t)^2*e^(t*x); xeR, t > 0

6) f(x)= 2*sin x - sin x * cos x ; xeR

7) ft(x) = (12*t)/(x^2-3*t^2)
gt(x) = (12*t)/(x^2+3*t^2) ; t > 0

Die letzten drei sind von 2000.

Danke!
Petra
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 15:02:   Beitrag drucken

Tipp, gib doch einfach Teile von den Zeichenketten in eine Suchmaschine ein (auch in die Archivsuche hier im Board), da hast Du Chancen was zu finden, wenn DU es sonst nicht finden kannst.
Wenn Du selbst versuchst die Aufagaben zu lösen und hängenbleibst oder den Rechenweg mal gecheckt haebn möchtest, dann schreib halt wieder hier ins Board (am besten für jede Aufgabe ein neuer Beitrag).

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page