Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ich brauche dringend Hilfe!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Ich brauche dringend Hilfe!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Charlotte
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 12:20:   Beitrag drucken

Ich schreibe am 23..4 Abitur im GRundkurs Mathe über Analysis und Vektorgeometrie. In Vektorgeometrie verstehe ich schon so einiges, da muß ich einfach nur den stoff wiederholen, aber analysis kriege ich gar nicht auf die reihe! Kann ´mir vielleicht jemand nen tip geben, wo ich im Internet eine Seite finde die so ziemlich alles ganz deutlich erklärt, so dass ich wenigstens n paar punkte bekomme??!!!!
Ich muß mind. 5 Punkte schaffen!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 15:08:   Beitrag drucken

Folgende Tipps habe ich für Dich:
- Das Online-Mathebuch hier
- hier gibt es ein gutes Script mit dem Abistoff
- Nicht schlecht ist es auch, mit einem Buch zu versuchen: Klick
- Und Übungsaufgaben ohne Ende mit Lösungen findest Du natürlich im Archiv hier.
- Und natürlich kannst Du jederzeit hier Fragen stellen, wenn Du was nicht verstehst.

Das reicht hoffentlich für 5 Punkte aufwärts wenn Du noch etwas Fleiß addierst.

Ralf

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page