Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Abi 2001

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Abi 2001 « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonymus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 13:40:   Beitrag drucken

Laut meinen Infos waren die Abi-Aufgaben 2000 ( Sachsen) schon vor der Prüfung auf irgendwelchen Servern. Und am Tag der Prüfung waren die Prüfungsaufgaben angeblich schon Nachmittags online.

Weiss jemand mehr? Auf welchem Server bzw. welcher Seite waren die Prüfungsaufgaben 2000 gleich am selben Tag zum downloaden bereit??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 14:36:   Beitrag drucken

wenn du dich gut informiert hättest, dann wüsstest du das das Kultusministerium Dresden aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt hat. Dieses Jahr werden sie an alle Schule in Sachsen persönlich abgegeben und in den Tresor gelegt, damit man nicht vorher mogeln kann.
Gerechtigkeit sollte immer noch sein.

P.S. Möchte mal wissen, wer sich sein Abi überhaupt noch verdient. Heute wird doch eh nur noch gespickt.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chicka
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 20. April, 2001 - 18:09:   Beitrag drucken

Lieber anonym!
Ich möchte mal wissen, wie Du auf die Idee kommst im ABI könne man großartig spicken.
Das Abi ist schon hart erarbeitet! Besserwisser.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page